dateYOURbeauty für Friseursalons

date your beauty

dateYOURbeauty-Web-App für Friseursalons

Lege Dir jetzt ein Account an und teste die Web-App sechs Wochen KOSTENLOS. Lerne alle Vorzüge kennen und lass die Dates beginnen.

Alles, was Du wissen musst!

Friseursalon-Web-App

Die Liste der Vorteile ist lang.

Die wichtigsten Punkte im Überblick:

  • Die Oberfläche der Web-App ist super einfach
  • In nur wenigen Schritten sind dein Salon, Dienstleistungen und deine Mitarbeiter angelegt
  • Mitarbeiter sind schneller und effektiver am Kunden
  • Die Digitale Kundenkarteikarte, kannst du über den Computer, Tablett und dem Handy einsehen
  • Immer neue Beratungstools
  • Terminvereinbarung 24/7
  • Du lernst deine Kunden besser kennen
  • Du bist immer online präsent und nutzt die Social-Media-Reichweite von dateYOURbeauty

„dateYOURbeauty soll uns Friseuren die tägliche Arbeit erleichtern, in dem wir durch diese App unseren Kunden schneller und besser kennenlernen und sie so besser und individueller beraten können.“

Daniel Golz

bearbeite deinen Friseursalon selber in der Web- App
Die Web-App für Friseure funktioniert auf alle Endgeräten
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Inhaltsverzeichnis als Video Anleitung Step by Step erklärt.
dateYOURbeauty app

Die Studio-Web-App

Lege Dir jetzt kostenlos dein persönliches Konto an und teste die Vorteile der dateYOURbeauty-Web-App für sechs Wochen kostenlos.

Wenn du dich für DateYourBeauty- Web-App entscheidest, kostet dich das Monatliches Abo für einen Salon 39,90€. Für jeden weiteren Salon 30€

Die Web-App ist monatlich kündbar – keine festen Bindungen, keine Knebelverträge an deinem Umsatz – nutze die Chance und lerne uns 6 Wochen kostenlos kennen.

Film folgt in kürze

Film folgt in kürze

Schau dir den Film an!

…und so funktioniert es

Die Registrierung ist kinderleicht. In wenigen Schritte ist dein Account angelegt und du kannst die Vorteile der Studio-Web-App direkt nutzen.

Die Meinung von Friseuren ist uns sehr wichtig

Was sagen Friseure zu dateYourbeauty

Diese Friseure sind Tester seit der ersten Stunde…

dateYOURbeauty soll uns Friseuren die tägliche Arbeit erleichtern, in dem wir durch diese App unseren Kunden schneller und besser kennenlernen und sie so besser und individueller beraten können.

daniel golz
Daniel Golz Friseur

dateYOURbeauty ermöglicht uns eine genauere Terminvergabe und bringt uns in Kontakt mit neuen Gästen.
Durch dateyourbeauty finden uns Kunden die zu uns passen, wir Erfahren ihre Bedürfnisse und diese wissen dass sie bei uns erfüllt werden.

Date your Beauty
Stephanie Can Studio-Inhaberin

Bei date your Beauty findet jeder den richtigen „Partner“ . Es wird die Kommunikation zwischen Stylist und Gast revolutionieren.

Date your beauty
Franca Schnell Studio-Inhaberin

Wir haben nun ein Tool in dem alles enthalten ist. Kunde und Friseur werden zusammen gebracht, wir bekommen ein Feedback gezielt auf die Dienstleistungen und können mit date YOURbeauty gezielt unser Team schulen.

Date your beauty
Attila CanStudio-Stellvertretung
Ausbilder
Open chat
Hallo 👋
Wie können wir dir helfen?